Französischer Filmabend Klasse 8

03. Dez 2022

Französischer Filmabend Klasse 8

Ein ganz besonderer Abend stand für die Französischschüler/innen der Klasse 8ab auf dem Programm:

Am 18.11. trafen wir uns um 16 Uhr für einen Filmabend mit Crêpes. In der Schulküche des HG bestellten wir auf Französisch leckere Crêpes und einige Schüler:innen versuchten sich ebenfalls an der Herstellung der französischen Spezialität. Danach haben wir uns den Film Heute bin ich Samba auf Französisch angeschaut. Um 19 Uhr war der schöne Abend dann leider schon zu Ende. Vielen Dank an Frau Sekler und Frau Gelderie, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre.

Sophia Steinacker, 8a

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen