Sportabzeichenwettbewerb: Das HG ist Landessieger!

09. Okt 2020

Im Wettbewerb zur um das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold hat das HG im Jahr 2019 als beste Schule in Württemberg in der Kategorie C abgeschnitten.

Am HG sind wir stolz darauf, gemäß unseres Mottos "voneinander - miteinander - füreinander" in einer großartigen Gemeinschaftsleistung bei einem großen Schulwettbewerb den ersten Platz im Bereich des WLSB erreicht zu haben! 

Nach dem zweiten Platz im vergangenen Jahr haben sich alle noch stärker angestrengt und tatsächlich ist eine Steigerung gelungen. Bemerkenswert ist das besonders, weil es eben nicht um die Spitzenleistungen geht, sondern um die Teilnahme von möglichst vielen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerkräften in einem echten Breitensportwettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmenden!

Das Bild wurde vor den Corona-Beschränkungen aufgenommen.
Das Bild wurde vor den Corona-Beschränkungen aufgenommen.
Deutsches Sportabzeichen 2019
Deutsches Sportabzeichen 2019

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen