Theater-AG zeigt MÄRCHEN IN GEFAHR von Jenny Wölk

05. Jan 2024

Der Märchenwald ist in Gefahr! Die böse Hexe möchte ein Beauty-Zentrum eröffnen und lässt dafür die Zannen fällen, die das Märchenreich schützen. Ein Loch im Schutzwall entsteht.

Dornröschen versteht die Welt nicht mehr, als sie nach über hundertjährigem Schlaf wieder aufwacht. Zusammen mit dem Froschkönig und dem ehemals bösen Wolf will sie das Märchenreich retten.

Wer wissen möchte, ob ihnen das gelingt und warum der böse Wolf nicht mehr böse ist und was Hans im Glück im Märchen Hänsel und Gretel zu suchen hat, der ist herzlich eingeladen zu den Aufführungen am Mittwoch, den 17. und Freitag den 19. Januar, jeweils um 19.00 Uhr im Forum des Hariolf-Gymnasiums.

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen