Freundeskreis der Ellwanger Gymnasien spendet Loopschals

07. Jul 2020

Freundeskreis der Ellwanger Gymnasien spendet Loopschals
Freundeskreis der Ellwanger Gymnasien spendet Loopschals

Die Corona-Pandemie stellt alle Schulen vor große Herausforderungen unterschiedlichster Art und Weise. In einer solchen Situation ist es gut, wenn man tatkräftige Unterstützung erfährt.

Auch der Freundeskreis der Ellwanger Gymnasien (FDEG) hat sich überlegt, wie er die Ellwanger Gymnasien in der aktuellen Situation unterstützen kann. Da in diesem Jahr die finanziellen Zuschüsse für die Schullandheim-Aufenthalte sowie die Studienfahrten etc. weggefallen sind, wurde das dafür vorgesehene Geld in Loopschals mit dem FDEG-Logo investiert. Die Vorsitzende des FDEG, Frau Jordan, konnte aufgrund der Coronaverordnung die Loopschals leider nicht persönlich übergeben und schaute deshalb „digital“ per Videobotschaft in den Klassen vorbei. Mit großer Freude wurden die Loopschals in Empfang genommen und auch gleich anprobiert.

Das HG bedank sich herzlich für diese tolle Aktion!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen